Aktuelles

Führungswechsel in der Abteilung „Ausbildung“

Horst Lindner wechselt zur BHS Corrugated

Abteilungsleiter Horst Lindner, der zur BHS Corrugated wechselt. Dort wird er sich in Zukunft ausschließlich um die laotischen Auszubildenden kümmern.

„Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Lindner für seine jahrelange Tätigkeit im ÜBZO bedanken. Unter seiner Leitung hat sich die überbetriebliche Ausbildung hervorragend entwickelt“, lobt Prof. Dr. Erich Bauer, Geschäftsführer des Überbetrieblichen Bildungszentrums in Ostbayern (ÜBZO), den scheidenden Mitarbeiter.

Die Nachfolge wird ein internes Duo aus Markus Weiß und Manfred Meier übernehmen. Herr Weiß übernimmt dabei den Bereich der Elektrik, während sich Herr Meier in Zukunft dem Bereich Metall annimmt. „Den beiden Nachfolgern wünsche ich bei der täglichen Arbeit mit jungen Auszubildenden ganz viel Erfolg“, so Bauer weiter.

Kontakt:

Markus Weiß
Ausbildungsbereich „Elektro“
E-Mail: mweiss@uebzo.de
Telefon: +49 9605 919 398

Manfred Meier
Ausbildungsbereich „Metall“
E-Mail: mmeier@uebzo.de
Telefon: +49 9605 919 9076

Bilder