Einführung in Design/Data Thinking
-
Durch die Einführung in Design und Data Thinking wird den Teilnehmern*innen ermöglicht eine Kreativitätsmethode kennenzulernen, die sie befähigt validierte, umsetzbare und datenzentrierte Produkte/Services strukturiert zu entwickeln.
Kursinhalte / contents
Verständnis vom Prinzip Customer Centricity und Anwendung der Kundenperspektive auf eine Problemstellung, die kundenzentriert und daten-validiert gelöst werden soll
- Einführung zum Thema „Wichtigkeit von Customer Centricity“
- Einführung und Anwendung von Design Thinking an einem praktischen Beispiel
- Einführung und Anwendung von Data Thinking an einem praktischen Beispiel
- Zusammenfassung
- Klärung offener FragenVoraussetzung / preconditions
Offenes Mindset; Kreativität und lösungsorientiertes Denken
Zertifikat / certificate
Nach Kursende steht ein Zertifikat unter https://www.uebzo.de/kurse/service/login zum Download bereit. Für den Download benötigen Sie lediglich Ihre persönlichen Login-Daten.
Zielsetzung / aim
Kennenlernen einer Kreativitätsmethodik mit greifbaren Ergebnissen
Zielgruppe / target group
Personen aus den Bereichen Marketing/Sales/Innovation/Organisation/Prozesse/IT/HR, Kundenmanagement, KI und Big Data
Kursnummer / designation of the course
WBD-DEDATFreie Plätze / available capacity
Auf Anfrage / on requestSeminargebühr / fee
€ 400,00Alle unsere Preise sind umsatzsteuerfrei nach § 4 Nr. 22a UStG.Anmeldung / registration
Auf Anfrage.
Senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail. -
Anmeldung / registration
Auf Anfrage.
Senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail.Ihre Ansprechpersonen / contact persons
Katrin Büttner
Administration & Organisation
+49 9605 919 854
Florian Waldeck
+49 9605 919 9353
Veranstaltungsort / venue
Downloads
Zuletzt besuchte Angebote / last visited offers